Gästebuch

Lassen Sie uns Ihre Meinung wissen, Erzählen Sie eine Geschichte oder teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

251 Kommentare

  1. Wir hatten 2 Giant Trekking Raeder online gebucht und waren mit der kompletten Abwicklung, der Qualitaet der Raeder sowie der Freundlichekeit der Mitarbeiter sehr zufrieden. Wie versprochen, erfolgte am Vorabend eine telefonische Absprache der Zustellung zum Hotel, die dann am naechsten Morgen auch auf die Minute erfolgte. Voellig problemlos verlief auch die Abholung nach Mietende. Die Mietstation wuerden wir jederzeit wieder waehlen und koennen sie guten Gewissens weiter empfehlen.

    Antworten
  2. Sehr guter Service, zuvorkommend und nett.
    Das muß man einfach weiterempfehlen .
    Bis zum nächsten .

    Antworten
  3. Sehr zuvorkommender und zuverlässiger Service. Top Räder für die ganze Familie. Auf jeden Fall würden wir hier wieder Fahrräder mieten. Sehr empfehlenswert, volle Punktzahl!

    Antworten
  4. Ich habe Online gebucht, kurzfristig telefonisch etwas geändert und beide Male eine Bestätigung erhalten. Die Übergabe mit ausführlicher Einweisung erhielten wir von einem sehr netten und kompetenten Mitarbeiter. Wir haben ein super Rad erhalten und hatten einen tollen Tag auf dem Tandem. Kann ich nur empfehlen und war bestimmt nicht meine letzte Buchung. Vielen Dank.

    Antworten
  5. …ein Freund interessiert sich für ein Rennrad und tut sich schon länger schwer damit sich endlich eins zuzulegen…oder wahlweise wenigstens endlich mal eines zu testen…und da man Männern ja ab und an selbst die kleinsten Dinge abnehmen muss,habe ich ihm eins ausgeliehen. die Reservierung und Abholung liefen einwandfrei und das Personal ist sehr nett…das Rad selbst war top und der nahe Elberadweg tat sein übriges für einen tollen Radtag (Dresden-Sächsische Schweiz und zurück-auch unbedingt empfehlenswert). auch die Abgabe verlief reibungslos….ich würde also jederzeit wieder bei euch ein Rad leihen und das auch jedem empfehlen. Die Entscheidung für ein eigenes Rennrad ist bislang übrigens immer noch nicht endgültig gefallen..(wahrscheinlich muss man manche zu ihrem glück nötigen und eins unter den Weihnachtsbaum legen 😉 )…auch wenn er richtig begeistert war von dem Leihrad. vielen dank.

    Antworten
  6. Online-Buchung, Lage der Station, Übergabe und Zustand der Räder, Zusatzangebote, Abgabemöglichkeit optimal.
    Besonderes hervorzuheben sind die fachliche und kommunikative Kompetenz der Mitarbeiters der Station.
    Großes Dankeschön!

    Antworten
  7. Die Anmietung war einfach und unkompliziert. Die Leihräder würden uns ins Hotel geliefert und auch wieder abgeholt. Fahrradschloss und sogar ein Fahrradkorb waren inklusive.
    Es hat super viel Spaß gemacht. Wir führen auf dem Elberadweg nach Pilnitz. Man hat mit dem Fahrrad einen viel größeren Radius als zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und ein Biergartenbesuch war auch noch drin 🙂

    Antworten
  8. Wir bedanken uns für den wirklich guten Service. Die Online-Buchung war sehr übersichtlich und die Erinnerung per Mail ließ keine Zweifel aufkommen, ob auch alles klappt. Die Räder waren sehr bequem und fuhren sich sehr leicht. Sehr angenehm war auch der persönliche Kontakt. Die Möglichkeit, auch nach Ladenöffnung die Räder zurückzugeben, verhinderte Stress, als sich Änderungen an der geplanten Tour ergaben.

    Antworten
  9. Alles bestens und pefekt abgewickelt. Reservierung über Telefon ganz unbürokratisch und schnell. Tolles neues e-Bike bekommen, TOP-Zustand, nichts wackelt oder klappert. Sehr freundlicher Service. Unbedingt zu empfehlen!

    Antworten
  10. Sehr guter Service,

    ich habe für unsere Firma an 2 Terminen für insgesamt 14 Mitarbeiter/innen Räder gebucht. Bereitstellung der Räder, Kommunikation usw. lief problemlos. Gute Räder zum günstigen Preis. Gerne wieder.

    Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.