Gästebuch

Lassen Sie uns Ihre Meinung wissen, Erzählen Sie eine Geschichte oder teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

265 Kommentare

  1. Das E-Bike fahren mit den gemieteten Rädern an der Elbe nach Meißen und anderntags zum Schloss Pilnitz hat meinem Freund und mir großen Spaß gemacht. Bestellung und Übergabe an der Station am Hauptbahnhof haben gut geklappt, obwohl der eigentlich dort tätige Mitarbeiter krank war. Die Mitarbeiter der Mietstation sind freundlich, kompetent und was die Übergabetermine angeht, sehr flexibel. Wir waren rundum zufrieden. Daher kann ich die Station jedem weiterempfehlen.

    Antworten
  2. Meine Frau und ich haben am 1.September zwei e Bikes ausgeliehen, um eine Tour nach Pillnitz zu unternehemen. Die Übergabe der Räder klappte sehr gut und es gab eine kleine Einweisung in die Technik, da es für uns, die erste Fahrt mit einem e Bike war.
    Die e Bikes absolut hochwertig und zum fairen Preis!!! Es hat sehr viel Spass gemacht!
    Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
    Die Mietstation Dresden kann ich sehr empfehlen!!!

    Antworten
  3. Wir haben unsere Räder für 4 Tage gemietet (1 e-bike und 1 Tourenrad) und waren sehr zufrieden sowohl was die Qualität und den Zustand der Räder betrifft, als auch mit dem Service. Der Mitarbeiter an der Mietstation am Haupftbahnhof war sehr zugewandt, freundlich und hilfsbereit und wir fühlten uns gut aufgehoben.
    Einzige Kleinigkeit, die für mich Verbesserungswürdig scheint:
    Auf unserer Bestätigungsmail stand als Abholungsadresse nur: Mietstation am Hauptbahnhof. Da die Station aber nicht direkt am Hauptbahnhof ist, wie wir aufgrund der Angabe vermuteten, mussten wir ein wenig recherchieren, um sie zu finden. Daher meine Bitte: Korrekte Angabe der posttalischen Adresse.
    Ansonsten: 5 Sterne

    Antworten
  4. Wir hatten dreizehn Räder gemietet. Der eigene Qualitätsanspruch der Mietstation ist auch so, pünktliche Zustellung und Abholung sowie sehr gute E-Bikes und sehr guter internet-Auftritt.
    Insofern kann man die Mietstation nur weiterempfehlen.

    Antworten
  5. Super Bikes, super Service!

    Antworten
  6. Die Anlieferung ins Hotel hat perfekt geklappt und das alles inklusive des Rades für nur 12 Euro am Tag! Mit einem leichtlaufenden gut gewarteten Trekkingrad hatte ich einen schönen Tag auf dem Elberadweg.
    Lediglich die klebrigen Griffe, die sich ständig verdrehten (Nr. 630) , dürften mal ausgewechselt werden nach solch einem heißen Sommer. Wenn ich wieder mal in Dresden bin, wird das Rad natürlich bei der Mietstation bezogen.

    Antworten
  7. Hallo,
    wir haben eine Fahrradtour mit 2 Mountainbikes (L und XS) gemacht. Das Ausleihen/Reservieren per Webseite verlief problemlos und auch der Service vor Ort war top. Bei den Preisen kann man nicht meckern… es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Eine Wiederholung ist schon gedanklich eingeplant… mfg Steve

    Antworten
  8. Ich habe an einem Samstag eine 4 Stündige Tandem Tour auf dem Elberadweg entlang gemacht, war mal was anderes auf so einem langen Tandem 😀
    Das Personal war auch sehr freundlich und kompetent.

    Einzige Sache wo was auzusetzen ist:
    Die Sättel waren viel zu klei und schief, man saß die ganze Zeit auf den Po Knochen und die taten 3 Tage lang danach weh.
    Der Lenker hatte auch eine komische schiefe Postition wo man keinen Halt hatte und die Hände abgeknickt waren und das Touren Tandem ist mit dem hohen Rahmen vorne nur was für Leute mit einer Beinlänge von mindestens einem Meter, die dazu sehr gelenkig sein sollten.
    Ansonsten hat’s Spaß gemacht 🙂

    Antworten
  9. Am 14.8.2018 Online zwei E-Bikes gebucht und am 15.08.2018 standen wir 10.00 Uhr vor der Mietstation.Sehr freundliches und cooles Personal.Wir wurden umfangreich beraten. Mit einen guten Fahrtip ging es los.Wir waren super zufrieden und werden es gern Wiederholen.

    Antworten
    • Haben am 16. September 21 Fahrräder gemietet. Die Fahrräder wurden pünktlich angeliefert und entsprechend der Vereinbarung abgeholt. Alle Fahrräder waren hervorragend gepflegt und liefen super. Die Mietstation ist unbedingt zu empfehlen.

      Antworten
  10. Sehr Empfehlenswert, haben 2x Giant Trekkingräder per Telefon vorbestellt. Räder, Übergabe, Service…alles TOP. Für uns am besten: Faire Preise für Hochwertige Räder. Sehr gern wieder.

    Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.