Gästebuch

Lassen Sie uns Ihre Meinung wissen, Erzählen Sie eine Geschichte oder teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

494 Kommentare

  1. Wir können die Giant-Mietstation nur empfehlen!
    Wir hatten für 1 Woche für unsere Fahrradtour nach Prag 2 Trekkingräder angemietet. Von Online-Buchung, Übergabe und Rückgabe der technisch einwandfreien Räder war alles perfekt von einem sehr freundlichen Team organisiert.

    Antworten
  2. es hat alles super geklappt vom online bestellen bis hin zum bringen der fahrräder und abholen wir hatten eine-bike bestellt technisch alles in ordnung jeder zeit wieder

    Antworten
  3. Alles bestens geklappt, sehr guter professioneller Service!
    Gerne wieder.

    Antworten
  4. Sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Fanden es super, dass wir das Rad auch nach Ladenschluss zurückbringen konnten! So konnten wir Dresden noch länger mit dem Rad erkunden, was sehr zu empfehlen ist!

    Antworten
  5. Pünktlich, professionell, preiswert!
    Von der Bestellung bis zur Auslieferung verlief alles sehr professionell. Die Kommunikation per Email war beispielhaft, die Einweisung vor Ort hervorragend und der Lieferservice ins Hotel klappte toll. Die Bikes waren in einem erstklassigem Zustand und qualitativ hochwertig.
    Man kann Euch wirklich nur weiterempfehlen! Weiter so.

    Antworten
    • Super Service. Wir haben per Telefon gebucht, mussten wegen Krankheit verschieben und trotzdem hat alles super geklappt. Die gemieteten e-Mountainbikes waren Spitze , Top Qualität und Zustand. Die Mitarbeiter nett, höflich und sehr hilfsbereit. Wir werden nächstes Jahr sicher wieder buchen.
      Danke, macht weiter so.

      Antworten
  6. eBikes
    – GIANT StanceE (M): 1 gemietet, wie schon oft beschrieben, alles reibungslos abgelaufen. Bin mit 4 Radfreunden(sie ohne eBikes) über Altenberg, Geising ca.100km und 1000hm gefahren. Tolles Erlebnis, wenn man ohne viel Scheiß auf den Bergen ankommt. Zu meiner Entschuldigung war das erste Mal mit E unterwegs bin fast 68 Jahre. Batterie hat bis zum Schluss durchgehalten.
    Gern wieder.

    Antworten
  7. Zwei E – Bike’s zeitig reserviert und gemietet. Sehr freundliches Personal und hat auch für Sonderwünsche ein großes Entgegenkommen gezeigt. Alles super, vielen Dank. Die Räder haben uns in der gesamten Woche nicht einmal im Stich gelassen. Im nächsten Jahr sicher wieder. Dem Team alles Gute.

    Antworten
  8. “Alles bestens” Wir hatten die E-Bike´s vor unserer Ankunft mit der Bahn angemietet und den ganzen Aufenthalt genutzt. Dresden mit dem Rad zu erkunden hat Freude bereitet.Nun in Sichworten weiteres:
    -guter Service
    -gute Fahrräder
    -der Preis geht voll in Ordnung
    -gut wäre noch eine Smartphone Halterung für die Navigation

    Antworten
  9. Zu Pfingsten haben wir uns das erste Mal mit der Familie Fahrräder und Anhänger ausgeliehen.
    Die Räder waren für Leihräder in einem sehr guten Zustand.

    Besonders möchten wir das freundliche Personal hervorheben! Das nächste Mal wird es wieder Räder von der Mietstation geben.

    Antworten
  10. Wir haben uns nun schon zum dritten mal Räder ausgeliehen und sind wie jedes Jahr immer sehr zufrieden, mit den Rädern und ganz besonders mit dem sehr freundlichen Service :-).
    Macht weiter so und bis zum nächsten Jahr :-).

    Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.