Gästebuch

Lassen Sie uns Ihre Meinung wissen, Erzählen Sie eine Geschichte oder teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

362 Kommentare

  1. Zum wiederholten Mal habe ich mir für eine Tagestour ein MTB ausgeliehen und
    alles hat wieder wunderbar geklappt! Super Service, sehr freundliche und unkomplizierte Abwicklung zu einem mehr als fairen Preis. Wenn es um Fahrradverleih geht, für mich die erste Adresse in Dresden! Top!

    Antworten
  2. Hat alles wunderbar geklappt und war super einfach! Unkomplizierte Ausleihe, nettes Personal, total unkomplizierte Rückgabe (auch nach Ladenschluss). Würde jederzeit wieder dort mieten! Das Fahrrad (Trekking) war zudem super, relativ leicht und bequem. Herzlichen Dank!

    Antworten
  3. Sehr nette und freundliche Mitarbeiter, wir hatten ein E-Mountenbike für den Urlaub gebucht. Es hat von der Abholung bis zur Rückgabe alles super geklappt. Vielen Dank noch einmal. Wenn es wieder mal passen sollte sehr gerne. Ist sehr zu empfehlen. Beratung und Rad top.

    Antworten
    • Wir haben uns zwei MTB geliehen!
      Von der Beratung und Service über Freundlichkeit der Mitarbeiter war alles perfekt!
      Wir hatten bereits im Vorfeld gebucht und uns für ein teureres Rad entschieden.
      Der nette Mitarbeiter hat uns nochmal beraten und uns andere günstigere Räder, die er noch hatte, geliehen.
      Es wird nicht auf Profit geschaut, sondern das die Leute mit den Rädern klar kommen.
      Die geliehenen MTB waren einfach nur super zum fahren.
      Wir kommen bei unserem nächsten Aufenthalt in Dresden sehr gerne wieder.

      Antworten
  4. Hotelzustellung und Abholung hat super geklappt – toller Service !
    Räder in sehr gutem Zustand. Preis-Leistungs-Verhältnis völlig OK ; gerne wieder bei nächster Gelegenheit

    Antworten
  5. Toller Service,tolle Räder.Die Buchung einfach und entspannt.Nach der Rückkehr einen kleinen Defekt angezeigt,dem würde sich umgehend angenommen.Wenn Dresden mit E BIKE dann HIER.Meine Frau und ihre Freundinen sind begeistert.Das erste mal E Bike,Einweisung- Klasse.

    Antworten
  6. Nettes und fachkundige Personal! Gerne wieder!

    Antworten
  7. Habe ein Fahrrad für eine knappe Woche für eine größere Radtour ausgeliehen und offensichtlich ein Montagsfahrrad erwischt.
    Sowohl Ausleihe, Rückgabe als auch Regelung der Schadenskosten (musste es unterwegs reparieren lassen) waren aber unkompliziert. Von daher i.O.

    Antworten
    • Haben für unseren Kurzurlaub Fahrräder geliehen. Waren sehr zufrieden mit der Abwicklung und Service.
      (Bring- u Abholdienst )
      Jederzeit wieder

      Antworten
  8. Das gemietete Trekking-E-Bike war gut ausgestattet und gepflegt. Die Reservierung vor Ort und die Abholung waren unkompliziert. Das Rad stand pünktlich bereit und die Einweisung in die Bedienung des E-Bikes erhielten wir vom kompetenten und sehr freundlichen Personal. Die angegebenen Fahrleistungen des E-Bikes wurden sicher erreicht. Der Mietpreis ist absolut fair. Auch die Abgabe des Rades ging einfach und schnell. Dafür gibt es eine klare Empfehlung.

    Antworten
    • Trotz kurzfriger Buchung (am Abend zuvor) konnten wir direkt morgens früh unsere Räder abholen.
      Keine lange Wartezeit, kompetente Beratung und zügige Bedienung.
      Die ausgeliehenen Räder waren für jeden von uns perfekt.
      Unkomplizierter Rückgabe.

      Antworten
  9. Ich hatte für 14 Tage ein Ebike von der Giant-Mietstation Dresden geliehen. Ich hatte im Vorfeld noch Fragen, die mir prompt und sogar mit Foto beantwortet wurden. Die Übergabe ging schnell, problemlos und mir wurde alles erklärt. Mit dem Rad war ich sehr zufrieden. Es sah aus, als wäre es neu. Ich hatte einen tollen Urlaub damit und die Abgabe war ebenso schnell erledigt und ich hatte die Kaution wieder in den Händen. Der Service war sehr freundlich. Danke!

    Antworten
  10. Schnell und unkomplizierte Ausleihe, freundliches Personal, Preis-Leistung Verhältnis in Ordnung.
    Wir kommen wieder!

    Antworten
    • Großes Lob. Hat alles wunderbar geklappt. Die Online-Reservierung war super einfach. Die Räder waren sehr gut, wir wurden sehr freundlich bedient und der Preis ist völlig angemessen. Wir hatten einen gelungenen Tag.

      Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.