Gästebuch

Lassen Sie uns Ihre Meinung wissen, Erzählen Sie eine Geschichte oder teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

362 Kommentare

  1. Super Service und Qualität – wir hatten uns zwei Trekkingfahrräder zum Hotel liefern und wieder abholen lassen – der Fahrer war pünktlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar 🙂 waren zufrieden und würden wieder buchen! Macht weiter so!

    Antworten
    • Wir hatten online ein E-Bike reserviert dann spontan vor Ort doch ein zweites dazu. Es hat alles wunderbar geklappt, eine sehr gut Einweisung und die Räder waren in einem Top Zustand und der Service perfekt. Jederzeit wieder, vielen Dank.

      Antworten
  2. Hat alles super geklappt. Sehr gute Fahrräder.
    Jeder Zeit wieder. DANKESCHÖN

    Antworten
  3. Hatte für heute 2 E-Bikes gemietet. Super Service und Top Räder. Sehr nettes Team. Jederzeit wieder.

    Antworten
  4. Wir haben uns 6 Trekkingräder direkt ins Hotel liefern lassen. Sie waren pünktlich da und in einem sehr guten Zustand.
    Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

    Antworten
  5. Ich hatte das E-Bike einen Tag vorher online reserviert. Das Abholen war unkompliziert und es gab eine sehr gute Einweisung. Der Service war freundlich und das Rad in einem guten Zustand. Alles in allem rund um zufrieden. Gerne wieder!

    Antworten
  6. Ich war sehr zufrieden mit dem Service. Das Fahrrad war super (ein GIANT eBike und auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Auch das wir das Fahhrad nicht wie bestellt abholen konnten, weil wir auf der Autobahn im Stau standen,, sondern erst einen Tag später war ünerhaupt kein Problem.
    Und die Abgabe am Sonntag Nachmittag lief völlig problemlos.
    Ich würde hier jederzeit wieder mieten.

    Antworten
  7. Alles Top!

    Antworten
  8. Zuverlässige und persönliche Beratung, zeitnahe Rückmeldung auf Anfrage und pünktliche Lieferung und Abholung- ebenso die Qualität des von mir gemieteten E-Trekking Bike – immer wieder und uneingeschränkt weiter zu empfehlen!!!

    Antworten
  9. Wir haben lange gewartet bis mein jüngster Sohn groß genug für ein Rennrad war und dann ging alles ganz schnell und unkompliziert und wir hatten die guten, fast flugfähigen 😉 Räder in Händen. Die Menschen des Verleihs sind sehr zuvorkommend, bestens organisiert und freuten sich mit, wenn der Tag für uns gelungen war. Ausleihe und Rad auf die Person einstellen passiert zügig ohne hektisch zu sein. Wir leihen hier gern wieder aus. Wenn ich es recht bedenke, haben wir das schon 🙂
    Habt vielen Dank.

    Antworten
    • Es war das erste Mal dass wir im Urlaub E-Bikes ausgeliehen haben und es hat alles bestens geklappt.Sehr zufrieden und sehr nettes Personal. Gerne wieder

      Antworten
  10. Hatten 2 E‐MTBs ausgeliehen. Kurze telefonische Anfrage die Woche vorher wurde schnell und kompetent beantwortet. Sehr nettes Team. Ausleihvorgang hat super geklappt und habe nach Begeisterungsstürmen kurzerhand noch einen Sattel abgestaubt. Machen wir wieder.

    Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.