Gästebuch

Lassen Sie uns Ihre Meinung wissen, Erzählen Sie eine Geschichte oder teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

404 Kommentare

  1. Hallo,
    wir hatten eine Woche ein Kinder e-bike ausgeliehen. Die Bestellung über Telefon und der damit verbundene Service war erstklassig und super freundlich. Das abholen und wieder abgeben hat super geklappt. Auch der Preis ist völlig in Ordnung. Gern wieder…

    Antworten
  2. – unkompliziertes, freundliches, kompetentes Team
    – Bikeleihe zu Top Konditionen

    Antworten
    • Super netter service. Haben 15 min vor Eröffnung angerufen und konnten direkt zwei Fahrräder mit Kindersitzen reservieren. Fahrräder waren eins A und die Herren die uns bedient haben waren sehr herzlich .

      Antworten
    • Super netter service. Haben 15 min vor Eröffnung angerufen und konnten direkt zwei Fahrräder mit Kindersitzen reservieren. Fahrräder waren eins A und die Herren die uns bedient haben waren sehr herzlich .

      Antworten
  3. Von der Reservierung, der Übergabe und Rückgabe eine gute verlässliche und unkomplizierte Abwicklung. Wir hatten für 10 Tage zwei Trekkingräder ausgeliehen und waren sehr zufrieden damit bei unseren Touren in und rund um Dredsen und auf den Elberadweg. Der freundliche Service, der sehr gute Zustand der Räder und der nach unserem Eindruck günstige Mietpreis rundet das positive Ergebniss ab. Immer wieder gern.

    Antworten
  4. Wir mieteten 4 E-Bikes in unterschiedlichen Größen. Alles wurde schnell und perfekt eingestellt und auch die Rückgabe an einem Sonntag Nachmittag verlief problemlos. Herzlichen Dank

    Antworten
  5. In jedem Fall empfehlenswert: rasche Übergabe mit Tips zur Tagestour und problemloser Rückgabe. Bei meinem nächsten Besuch in Dresden werde ich bestimmt wieder mit einem Rad von GIANT das Elbufer erkunden!

    Antworten
  6. Detlef Lichtenberg

    Vielen Dank für die nützlichen Tipps als Anfänger . Die Buchung , die Abholung , die Rückgabe hat alles gepasst . Und das trotz Wochenende .

    Antworten
  7. Für unseren Urlaub, habe ich mir für eine Woche ein E-Bike geliehen. Die Abholung sowie auch die Abgabe verlief schnell und unkompliziert. Preis-Leistung top und auch das Personal war sehr freundlich. Gerne wieder!

    Antworten
  8. Wenn ich in Dresden bin und ein Rad brauche, miete ich immer hier. Die Reservierung klappt problemlos und man sieht sofort, ob man noch ein XL-Rad bekommen kann (was ich bevorzuge) oder sie schon weg sind (dann tut es auch ein L-Rad). Ich musste auch für die Ausleihe nie lange anstehen und konnte schnell ein top-Fahrrad mitnehmen. Die Mitarbeiter sind auch alle sehr freundlich und hilfsbereit und auch die Rückgabe klappt 1a – einfach anschließen, Schlüssel einwerfen und das wars. Und das Ganze auch noch zu einem fairen Preis!

    Antworten
  9. Hat alles gepasst: Sehr freundlicher Service, tolle Räder in sehr gutem Zustand. Besonders entspannend, gerade für Familien ist, dass man die Räder auch nach Geschäftsschluss abgeben bzw. anschließen kann und das ohne Aufpreis.

    Antworten
  10. Kann man nur empfehlen!!! Von der Reservierung bis zur Abgabe der E-Bikes alles problemlos geklappt!!! Super Team. Danke

    Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.