Gästebuch

Lassen Sie uns Ihre Meinung wissen, Erzählen Sie eine Geschichte oder teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

416 Kommentare

  1. Ich war zur Reha in Kreischa. Das E-bike hatte ich schon von München aus gebucht. Glücklicherweise, denn ohne Motor wäre ich dort nicht sehr weit gekommen.
    Es war sogar möglich, dass mir das Rad nach Kreischa geliefert wurde und ich dort eine Einweisung bekommen habe.
    Auch die Abholung hat super geklappt, also rundherum nur zu empfehlen.

    Antworten
  2. Wir haben für unseren 13-jährigen ein Kinder E-Mountainbike ausgeliehen und konnten somit grosse Touren rund um Dresden radeln. Die Buchung hat vorbildlich geklappt. Das Rad war im top Zustand und unser Kleiner hatte großen Spaß damit. Immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen.

    Antworten
  3. Beste Beratung. Hochwertige Bikes in Topzustand. Super Einweisung und Service auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten. Preise angemessen.
    Rundherum spitzen Gesamtpaket. Wir kommen wieder.

    Antworten
  4. Wir haben 8 E-Bikes gemietet. Der gesamte Service incl. Anlieferung und Abholung in Meißen war hervorragend. Die technisch sehr gut ausgerüsteten Bikes befanden sich in einem Top-Zustand. Es hat allen große Freude bereitet, damit zu die Gegend zu erkunden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen i.O. Sehr empfehlenswerter Fahrradverleih. Wir würden bei diesem Fahrradverleih auf jden Fall wieder Bikes mieten.

    Antworten
  5. Hervorragender Service, absolut zuverlässig und wie verabredet geliefert. Freundliche, sachkundige Einweisung; sehr gute EBikes.
    Absolut empfehlenswerter Fahrradverleih.

    Antworten
  6. Sehr empfehlenswert. Wir haben 2 moderne und relativ neue E-Trekking Bikes bekommen. Nach einer freundlichen und ausführlichen Einweisung konnten wir schnell los fahren. Alles bestens

    Antworten
  7. Alles bestens gelaufen! Nach Hinweisen zu unserer Größe/Beinlänge wurden genau passende E-Bikes geliefert (pünktlich). Die Räder waren offensichtlich hochwertig und machten das Fahren zum Vergnügen. Abholen wiederum sehr pünktlich. Keine Wünsche blieben offen. Dieser Verleih ist absolut zu empfehlen.

    Antworten
    • Die Woche mit dem gemieteten Gravel Bike und rund 600 km Touren in DD und Umgebung war toll. Die Übergabe des Rads zu Beginn wie auch die Abgabe am Ende waren perfekt organisiert. Als ich bei der ersten Fahrt merkte, dass die Scheibenbremse am Hinterrad etwas schleifte, wurde die Bremse sofort nachjustiert. Ich habe die Mietstation bereits im Freundeskreis weiterempfohlen und werde beim nächsten Dresden-Aufenthalt ganz bestimmt erneut ein Rad mieten. Herzlichen Dank!

      Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.