Gästebuch

Lassen Sie uns Ihre Meinung wissen, Erzählen Sie eine Geschichte oder teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

362 Kommentare

  1. Wir sind mit dem Service und den Rädern sehr zufrieden gewesen. Die E-Bikes waren sehr einfach zu bedienen. Alles hat gut geklappt. Die Lage des Ladens ist ideal, nur ein paar Meter vom Elberadweg entfernt. Das Personal war freundlich und entgegenkommend. Wir kommen gern wieder!

    Antworten
    • Alles super und unkompliziert geklappt.
      Tolle Fahrräder, freundliche Mitarbeiter.
      Weiter so…

      Antworten
      • Alles Top funktioniert, vom buchen bis zum abgegeben. Sehr gute Räder und freundliche, kompetente Beratung.

    • Die Servicemitarbeiter waren sehr kompetent und freundlich. Die Fahrräder waren in einem guten Zustand und die Leistungskapazität der Akkus sehr gut. Das einzige, vermutlich durch Corona geschuldet, war die lange Wartezeit bei der Abholung.
      Beste Grüße
      Peter

      Antworten
  2. Reservierung von 2 E-Bikes für den 22. und 23.05.2020.
    Übergabe und Einweisung pünktlich und durch sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter.
    Die Räder top in Schuß und prima zu bedienen, 1a Fahrkomfort, die erste Erfahrung mit E.Bikes hat uns sehr gut gefallen und führt zu einem zeitnahen Kauf.

    Dieser Fahrradladen ist sehr zu empfehlen.

    Antworten
  3. habe ich am Sonntag ein Giant Defy Carbon ausgelient,
    spietze erfarung, Geile Rad, toll Service, gerne wieder!

    Antworten
  4. Die Übergabe der gemieteten Bikes hat wunderbar geklappt! Das machen wir auf jeden Fall mal wieder! Vielen Dank! LG Silke

    Antworten
  5. Wir haben hier 2 E Bikes angemietet und erhielten 2 E Bikes von der Firma Giant. Die Abholung war unkompliziert.
    Die E Bikes waren Top in Schuss.
    Wir sind 80 km geradelt und das Akku hatte immer noch 40% Leistung.
    Ich kann diesen Laden nur weiter empmpfehlen.

    Antworten
  6. Von Reservierung bis Ausgabe der Fahrräder war alles freundlich und unkompliziert.
    Hatte mit meiner Frau mal E-Bikes ausprobiert, das erste mal mit E-Bikes , gute Einweisung und los ging es . Ein Mal Meißen und zurück. Wetter war gut , ein Wunderschöner Tag

    Antworten
  7. Wir sind total begeistert über diesen klasse Service. Wir hatten einen Termin vereinbart und mußten uns erst einmal in Dresden orientieren, kamen dadurch nicht pünktlich. Unterwegs wurden wir per Handy angefragt, ob wir noch kommen und wurden per Handy zum Center geführt. Schicke E-Bikes, gute Einweisung. 2 Tage viel Spaß beim Radfahren. Auch bei der Abgabe wieder ein super Service, es wird einfach alles möglich gemacht. Wenn wir noch einmal leihen, falls wir bis dahin nicht eigene haben, dann bei Giant.
    DANKE

    Antworten
  8. Im Laden: Kundenorientiert, freundlich und kompetent. Die Räder haben uns auf dem Elberadweg für 2 Tage echt begeistert. Wir können Service und Qualität weiterempfehlen.

    Antworten
  9. Freundlicher und kompetenter Service, neue E-Bikes, beim nächsten Mal mieten wir sicher wieder

    Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.