Gästebuch

Lassen Sie uns Ihre Meinung wissen, Erzählen Sie eine Geschichte oder teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

336 Kommentare

  1. Freundlich unkompliziert preiswert. Vielen Dank! Wir hatten eine schöne Zeit auf dem Elbe Radweg.
    Wir hatten das Kindertandem gemietet. Ich wollte das unbedingt mal ausprobieren, weil meine Tochter ein Bewegungsmuffel ist und ich gerne sehr sportlich fahre. Das Tandem ist eher von der gemütlichen Art, was für mich ungewohnt war. Die Tochter ist ca. 148cm groß und 10 Jahre alt und war damit etwas zu groß für das Tandem (hat sich die Knie an der Lenkerstange angeschlagen. Den Lenker kann man auf größer umzustellen, hätte vielleicht geholfen? War aber auch so in Ordnung).

    Antworten
  2. Wir hatten ein Trekking-Tandem gemietet und sind sehr zufrieden gewesen. Die Buchung, die Übergabe und die Rücknahme – es klappte alles perfekt und die MitarbeiterInnen waren ausgesprochen nett.
    P.S. Ein Tandem lässt sich auch allein fahren -ist gar nicht sooo schwer.

    Antworten
  3. Die Buchung übers Internet war problemlos und als wir zur Station kamen war alles wie bestellt vorbereitet. Wir haben zwei Ebikes und ein normales Rad genutzt. Einmal die Elbe flussaufwärts bis Rathen und zurück, also 70 km, war mit den Rädern ohne Probleme machbar.

    Antworten
  4. Telefonkontakt top. Service vor Ort top. Räder top. Dazu Hotel in der Nähe. Wetter top. ( bestimmt vom entspannten Team organisiert) Preis top. Nix zu meckern.

    Antworten
  5. sehr entspanntes, super nettes Team…

    Antworten
  6. ganz toller Service! Brauchte ganz schnell noch ein Rad und bekam es auch / Rückruf nach tel. Anmeldung, auch online super möglich. Klasse Räder, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und super kompetenter und auch netter Service! Auch meine Rückgabe nach Ladenschluss nachts war unkompliziert. Kann ich uneingeschränkt empfehlen – würde nochmal dort leihen, wenn ich wiederkomme.

    Antworten
  7. Hat alles super geklappt, selbst eine kurzfristige Umbuchung wegen schlechten Wetters war möglich.
    Die Räder waren klasse. Wir kommen wieder!

    Antworten
  8. +++ schnelle Bedienung
    +++ gute Radauswahl

    —mein Rad quietschte und das Hinterrad hatte zuviel Drehwiderstand
    — Preise sind 20% zu hoch
    — zu kurze Tagesausleihzeiten im Sommer (8 – 20 Uhr wäre besser)

    Antworten
    • Hallo René,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Leider bleiben die kleineren und größeren Sorgen an den Mieträdern nicht aus und nicht alle kleineren Sorgen werden von uns rechtzeitig entdeckt. Hast du es bei der Radrückgabe mit erwähnt? Was für ein Rad hattest du?
      Lutz

      Antworten
  9. Die Übergabe der Räder hat wunderbar geklappt. Auch die kurzfristige Stornierung eines Rades war problemlos. Wir empfehlen diesen Fahrradverleih auf jeden Fall weiter.

    Antworten
  10. Toller Service,Mitarbeiter sind kompetent und freudlich.Onlinebuchung klappt prima.E-Bikes sind sehr gut gewartet.Topp Leistung.
    Jederzeit wieder.

    Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.