Gästebuch

Lassen Sie uns Ihre Meinung wissen, Erzählen Sie eine Geschichte oder teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

404 Kommentare

  1. Wir hatte 4 E-Mountainbikes gemietet. Die Bikes waren echt der Hammer. Der Service ist 1A. Nach einer kurzen Einführung ging dann gleich los, der schönen Elbe entlang. Wer ein Fahrrad mieten möchte ist hier genau richtig.

    Antworten
  2. Hat alles prima geklappt, Fahrrad 218 war ordentlich, lediglich der Sattel rutschte immer wieder runter und das Schloss ließ sich nicht öffnen. Aber da wir noch 2 andere Räder dabei hatten, war das kein Problem. Immer wieder gern

    Antworten
  3. Ich habe das erste Mal ein eMTB gemietet und bin rundum zufrieden. Reibungslose Abwicklung bei Abholung und Abgabe. Lediglich den Lenker musste ich ein bisschen auf „geradeaus“-Position nachjustieren. Positiv fand ich, dass ein Schlauch mit Pumpe mit dabei war in der Satteltasche.

    Antworten
  4. Alle Jahre wieder…. miete ich, während des Sommerurlaubs, ein MTB bei der MietStation für eine Tagestour in die Umgebung Dresdens.
    Auch diesmal war wieder alles, wie gewohnt, absolut top! Die Abwicklung unkompliziert, das Team durchweg sehr freundlich und kompetent und das geliehende Rad in optisch und technisch bestem Zustand bei sehr guter Ausstattung! Wenn es um Radverleih geht die erste Adresse in Dresden!!!!!!!!!!!!!

    Antworten
  5. Alles top
    Gerne wieder

    Antworten
  6. Ein Dankeschön an die Crew der Giant Mietstation Dresden!
    Reservierung, Abholung und Rückgabe- hervorragend!!!
    Wer ein Rad ausleihen möchte, ist hier bestens aufgehoben!
    Vielen Dank!!!

    Antworten
  7. Haben uns eine Dachbox gemietet. Reservierung, Abholung und Rückgabe verlief reibungslos und zügig zur vereinbarten Zeit. Würden wir jederzeit wieder bei Giant Dresden machen.

    Antworten
  8. Wir hatten zwei Trekking-E-Bikes für je eine Woche ausgeliehen. Kontakt, Reservierung, Abholung und Rückgabe 100% Super.
    Räder waren auch top!
    Vielen Dank an das Team.

    Antworten
  9. Wir hatten 2 Trekking E-Bikes gemietet und sind sehr gut damit klargekommen. Begeistert war ich von der Automatikfunktion, das kannte ich noch nicht.
    Ich kann die Mietstation nur empfehlen.

    Antworten
  10. Wir haben in der Giant Mietstation ein Mutter-Kind Tandem reserviert und waren schon vom freundlichen Telefonservice mit umgehender Terminbestätigung per E-mail begeistert.
    Das Radl war tiptop gepflegt, mit Nabendynamo und stabilem Schloss versehen und alles hat einwandfrei funktioniert.
    Dresden mit Kind (8 Jahre) zu bereisen ist auf einem Tandem wirklich ideal und wir würden eine Stadtreise nur noch so gestalten.
    Vielen Dank für den tollen Service und die unkomplizierte Übergabe. Wir kommen sehr gerne wieder 🙂

    Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.